Nähprojekte

 Meine nächsten Nähprojekte

-Kinderkleidung ab Größe 98 (und die nächsten Größen :D)
-Kinderhose in 104 (eeeeendlich den Täschling Schnitt nähen)
-Baby Schnuffeltuch (Schnittmuster - Nilo das Nilpferd)
-Kindermantel Bordeaux (Schnittmuster von AllesFürSelbermacher)
-Maxikleid (das nehm ich mir schon seit zwei Jahren vor, diesen Sommer wirds soweit :D)
-2 x Lady Rockers Shirt (Schnittmuster von Mamahoch2)
-2x Collegejacke Familienbande (Fred von Soho)
-1x Kapuzenpullover Lynn (Schnittmuster ist von Pattydoo)

.... und und und ....
Viele Stoffe und viele Schnittmuster liegen hier noch rum und warten darauf von mir vernäht zu werden :) Ich halte euch auf dem Laufenden.

Besonders freue ich mich immer wieder auf kleine Stoff-Reste Überraschungspakete. :)
Hauptsächlich nähe ich mit Jersey und Sweatstoffen aber auch Baumwollstoffe werden bei mir immer wieder gerne verarbeitet. Webbänder, Applikationen und verschiedene Druckknöpfe stehen ebenfalls ganz groß auf meiner Wunschliste. :) Bitte meldet euch wenn ihr Stoffe oder Zubehör habt das ihr unbedingt los haben wollt :). Ich würde mich sehr darüber freuen Eure Carina

Kommentare:

  1. Liebe Carina... du machst ganz wunderschöne Sachen ... schön dass du mit dabei bist bei Create in Austria
    LG Birgit

    PS: Österreicherin bist du ja?

    AntwortenLöschen