Über Mich

 Schön das ihr auf meinem Blog vorbei schaut :)


Mein Name ist Carina, 28 Jahre alt und ich blogge hier für euch auf "DesignFuchs". Ich bin unglaublich gerne kreativ, nicht nur beruflich als Grafik- und Mediendesignerin, sondern auch privat habe ich mir das "Kreativ" sein zum Hobby gemacht. Ob Pinsel, Strick- und Häkelnadel, Schere, Kochlöffel....nichts ist vor mir sicher :). Auch auf meinen Reisen rund um den Globus kommen mir immer wieder neue Ideen.

Vor kurzem habe ich plötzlich die Liebe zum Nähen entdeckt. Erst habe ich nur Baby und Kinderbekleidung für Bekannte genäht, doch dann kamen immer neue Ideen und Schnittmuster hinzu. So wurde ich schnell von akutem Nähfieber und Stoffsucht im Endstadium gepackt. Meine Nähprojekte-Liste ist sehr lang und die Ideen grenzenlos. lass dich inspirieren und stöber gerne etwas herum. :)


Du darfst mir natürlich auch gerne Anregungen und Kritik da lassen. Nun möchte ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen...Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!



Kommentare:

  1. Jetzt hab ich dich gefunden in den Weiten des WWW *hihi*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen